FIRMWARE UPDATE NIKON D500 / C:Ver.1.10

• Unterstützung für die iOS-Version von SnapBridge wurde hinzugefügt.
• Einige Hilfetexte wurden aktualisiert.
• Die folgenden Probleme wurden behoben:
– Bilder wurden nicht richtig angezeigt, wenn die Ausschnittsvergrößerung während der Bildkontrolle benutzt wurde.
– Die Fokusmessfeld-Anzeige leuchtete nicht, wenn der Auslöser bis zum ersten Druckpunkt gedrückt wurde, nachdem die Standby-Vorlaufzeit abgelaufen war.
– Die Kamera reagierte nicht mehr, wenn im Menü INDIVIDUALFUNKTIONEN > f Bedienelemente > f1 Benutzerdef. Funktionszuweis. > Taste für Filmaufzeichnung + ein Einstellrad benutzt wurde.
– Im Falle, dass eine andere Option als Aus für Active D-Lighting im Menü FOTOAUFNAHME gewählt war, wurden Aufnahmen mit einem optionalen Blitzgerät in den Modi “Blitzautomatik mit automatischer Blendensteuerung” (AA), “Automatik ohne TTL” (A) oder “Manuelle Blitzsteuerung mit Distanzvorgabe” (GN) unterbelichtet.

http://downloadcenter.nikonimglib.com/de/download/fw/198.html

Written by Marco Bärlocher

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.