FIRMWARE UPDATE NIKON D4s / V 1.32

• Es wurden die folgenden Probleme behoben, welche in seltenen Fällen in der nachstehenden Situation auftreten konnten: bei der Aufnahme von RAW+JPEG-Fotos mit nicht-schreibgeschützten Speicherkarten sowohl im XQD- als auch CompactFlash-Kartenfach und der Einstellung RAW primär, JPEG sekundär für Funktion des sekundären Fachs im Menü AUFNAHME sowie der Option Ein für Netzwerk > Optionen > Automatisch senden im Menü SYSTEM.
– Die Kamera reagierte manchmal nicht mehr beim Wiedereinschalten, nachdem der Benutzer (1.) den Auslöser vollständig heruntergedrückt hatte, ohne zuvor den Ruhemodus (Standby) zu beenden, und anschließend (2.) die Kamera in den Ruhemodus wechseln ließ oder ausschaltete, ohne zuvor den Standby-Timer erneut zu aktivieren.
– Falls der Auslöser vollständig heruntergedrückt wurde, um aus dem Ruhemodus heraus zu fotografieren, war die erste Aufnahme eventuell weder für die Bildübertragung noch für den Upload markiert.

http://downloadcenter.nikonimglib.com/de/products/5/D4S.html

Written by Marco Bärlocher

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.